Barbara Patek

be pure - ein Blick auf mich

That's me

Barbara Patek - be pure with nature

Ich möchte Ihnen einen kleinen Einblick in mein ätherisches Leben geben und versuche mich kurz zu halten. Das fällt mir nicht einfach, wenn es um "meine" Öle geht.


Ich bin Mama von 2 phantastischen Teenagern - ja, es ist eine spannende Zeit, aber ich liebe sie. Seit über 20 Jahren bin ich mit Leib und Seele Lehrerin. Die Arbeit mit Kindern ist abwechslungsreich und herausfordernd. Beides mag ich sehr. Vor gut einem Jahr kam ich mehr oder weniger durch Zufall (klingt etwas verkehrt, aber Gott sei Dank hatte ich damals schon länger Kopfschmerzen) zu den ätherischen Ölen. Dafür danke ich meiner sehr lieben Freundin unendlich! Nach wie vor unterstützt sie mich fast täglich und bringt mir mit ihrem riesigen Wissen die Welt der Öle stets näher.

So ein Hype um diese ätherischen Öle! Und ich bin nun mitten drin. Hmmmm. Ist dieser Hype gerechtfertigt? Ja und wie! Solange es sich um die reinsten Öle bester Qualität handelt.
Hätte ich mich nur schon früher damit auseinandergesetzt, wäre die Kraft der Natur schon eher in unser Haus eingezogen. Aber ich bin dankbar dafür, dass sie nun meiner Familie immer öfter natürliche Unterstützung bringen. Und auch meine 2 großen Helden daheim haben diese Veränderung mitgemacht und den Satz "Mama, hast du dafür ein Öl?" höre ich immer öfter. STRIKE!
Meine Lebenssäulen konnte ich mit den Ölen wunderbar verbinden: Familie - Schule - Natur

Nun bin ich ärztliche geprüfte Aromafachberaterin und Dipl. Aromapraktikerin. Noch ein STRIKE! 
In meiner "be pure" - Aromapraxis darf ich meine Klient*innen zu mehr Wohlgefühl, Wohlbefinden und Lebenskraft leiten. In einem umfangreichen Beratungsgespräch gehe ich genau auf IHRE momentane Lebenssituation ein.

Meine Begleiter dafür sind reinste ätherische Öle therapeutischen Grades, fette Pflanzenöle und Hydrolate.

Überzeugt von der Kraft der Natur, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Anliegen.

Ihre Barbara Patek